slider1 slider2 teamfoto

Spielplan - Kalender

Im Kalender finden Sie alle Spiele des HC Albula

Mo Di Mi Do Fr Sa So
1
2
3
4
5
6
7
8
9
10
11
12
13
14
15
16
17
18
19
20
21
22
23
24
25
26
27
28
29
30
31

 

Resultate

SC Celerina - HC Albula 6:3

HC Poschiavo - HC Albula 6:3

 

Dokumente


Bodycheck 19/20

Statuten HCA

                                                       

Matchbericht HC Albula

Erstes Heimspiel der Saison gegen den HC Poschiavo in Bergün am 27.12.2018

Am letzten Donnerstagabend des Jahres hiess es für den HC Albula die erste Partie zu Hause zu gewinnen, jedoch gingen die Gäste schon früh in Unterzahl mit 0:1 in Führung. Kurze Zeit später erhöhten die Puschlaver auf ein 0:2. Die Einheimischen konnten jedoch im ersten Drittel noch den Anschlusstreffer verbuchen und die beiden Kontrahenten gingen mit einem 1:2 in die Pause.

Im mittleren Drittel wurde die Strafbank auf beiden Seiten gut besetzt, denn die Einheimischen spielten kurz nach Anpfiff schon in Unterzahl. Die von vielen Strafen geprägte Partie konnten sich die Gäste zu Gunsten nehmen und erhöhten den Spielstand auf 1:4. Die Albulataler verkürzten aber noch vor der Drittelspause auf 2:4.

Im letzten Drittel hiess es nun für den HC Albula das Blatt zu wenden und den Heimsieg zu verbuchen. Die Einheimischen brachten die Scheibe lange nicht hinters Tor des HC Poschiavo. Dafür erhöhten die Gäste noch auf 2:5. Die Einheimischen konnten durch zwei Treffer noch mächtig aufholen aber für den Ausgleichstreffer reichte es trotzdem nicht mehr. Der HC Albula verliert somit das erste Heimspiel knapp.

 

Endresultat HC Albula - EHC Poschiavo 4:5