slider1 slider2 teamfoto

Spielplan - Kalender

Nächstes Spiel

HC Poschiavo - HC Albula in Le Prese

Matchbericht HC Albula

Heimsieg gegen Hockey Bregaglia in Bergün am 08.02.2019

Das Heimteam startete sehr energisch gegen den Gast in das Spiel und das erste Drittel war von vielen Chancen geprägt. In der Mitte des ersten Drittels kassierte der HCA die erste Strafe. Jedoch konnten die Gäste nichts daraus machen. Im Gegenteil das Heimteam erzielte einen Shorthander, welches sich Ende Drittel zur 2:0 Führung wiederholte.

Im mittleren Drittel machten die Gäste mächtig Druck auf das Tor des HC Albulas. Doch es war wieder das Heimteam, dass die Führung um ein weiteres Tor ausbauen konnte. Nach 20 Minuten und 2 Strafen des Heimteams, gingen die beiden Teams in die zweite Pause.

Das letzte Drittel war geprägt von vielen Strafen. Im Gegensatz zu den Gästen konnte das Heimteam ein Powerplay nutzen, um mit 4:0 in Führung zu gehen. Am Ende konnte durch den dritten Shorthander des stark auflaufenden Jonathan Siegenthalers das Heimspiel mit 5:0 gewonnen werden.

 

Endresultat HC Albula -Hockey Bregaglia 5:0